Panic! News
PAUSE!

Hey Leute,

tut mir Leid, dass ich es euch nicht früher gesagt habe, aber hatte nie Zeit.
Ich bin seit 2 Wochen umgezogen & habe dort weder nen PC, geschweige denn Internet & jeden Tag ins Inetcafé zu rennen is n bisschen teuer ^^

Bis nächstes Jahr August ist hier definitiv nix los.
Es tut mir echt Leid, euch das sagen zu müssen.

Die Seite hier wird trotzdem weiterhin bestehen & ab August 2008 dann auch als HD-Seite in neuem Glanz mit einer .de-Adresse erstrahlen :]

-Liskaen-
15.9.07 18:25


HAPPY BIRTHDAY!

Spencer!


-Liskaen-
2.9.07 15:48


Birthdaypics von Ryan!

Heyho,


hier gibts Geburtstagsbilder:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
31.8.07 21:47


Poster!

Heyho,

in der aktuellen YAM! ist ein Panic!Poster drin :]


Oben links das Bild


-Lisa-
31.8.07 21:37


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de